Newseinträge
share
Wuerzburg Web Week – Jetzt anmelden!

Am 13.10.2020 von 15.30 bis 16.15 Uhr fand im Rahmen der WueWW 2020 ein virtuelles Live-Event statt, bei dem die Teilnehmer gemeinsam mit prognostica die spannende Welt der Sensordaten – und zwar direkt am Beispiel unserer eigenen Nachbarschaft - erleben konnten! Dank eines Smart Citizen Kits hatten wir hier in Würzburg im Stadtteil Sanderau in den letzten Monaten jegliche Umwelt- und Umgebungsdaten aufgezeichnet und präsentierten bei dem Event die erkenntnisreichen Ergebnisse. Der Fokus dabei lag dabei auf dem Potential der Sensordaten, das durch intelligente Analysetechniken optimal ausgeschöpft wird. Um von wieder steigenden Infektionszahlen unabhängig zu sein, fand die Veranstaltung komplett online statt. Wir sendeten live aus unserem progSTUDIO und haben für eine bessere Interaktion zusätzlich unsere technische Plattform optimiert. Es waren spannende und abwechslungsreiche 45 Minuten!

Wir danken allen für ihre Anmeldung und Teilnahme zur Entdeckungsreise der datenbasierten Sanderau!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Vorheriger Eintrag: Digital FUTUREcongress in München mit Start-Up-Voting
Nächster Eintrag: Vortrag bei der Gesellschaft für Operations Research

Kontakt

prognostica GmbH
Prymstr. 3
D-97070 Würzburg
P: +49 931 497 386 0

Ihr Partner für Predictive Analytics und Data Science.

Weitere Angaben, u. a. zum Datenschutz, finden Sie in unserem Impressum und unserer Datenschutzerklärung.

Folgen Sie uns!

© 2022 prognostica GmbH

Kontakt